Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 17:53   #9 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Grafikkarte 100-150euro

Zitat:
erklärt mir das bitte mit dem dx11 mal genauer
Das bezieht sich lediglich auf die Zukunft, was nutzt es sich eine Karte zu kaufen die sich aktuell noch in der Mittelklasse befindet zu kaufen, die dann wenn DX11 wirklich gefragt ist, die Leistung einfach nicht mehr bringt?

2 von den 5770er machen auch anstatt Sinn eher Ärger.

Ich meine nur, wenn DX11 ein Argument sein soll, dann sicherlich ab Boliden wie einer 5850.

Das man bei den aktuellen Atis und zukünftigen Nvidias ohnehin nicht umher kommt, ist ja völlig ok, nur als Kaufargument ist es bei derzeitigen Mittelklassekarten eher zu vernachlässigen.

Da es aber von Nvidia hinsichtlich vom P/L Verhältnis aktuell keinen wirklichen Ersatz für die 5770 u.a. gibt, ist die Wahl schon mal nicht verkehrt.

Das mit den Single Slot Karten ist tatsächlich so ein Problem, generell entspricht derzeit bei den 57ern extrem häufig die Lieferung nicht der Abbildung.
Wobei eine Single Slot Lösung bei der 5770er hinsichtlich der Kühlung und Lautstärke ohnehin mit Vorsicht zu genießen ist.
Wenn es aber sein muss, kommt ja vielleicht auch noch eine PowerColor in Frage.
  Mit Zitat antworten