Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 00:28   #15 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute

Die Granatwerfer find ich hingegen gut implementiert- deren Radius ist nun wirklich nicht der Größte- und vorallem bieten sie sich wirklich nur für Ansammlungen an- schießt man auf ein einzelnes Ziel und überlebt es- ist man längst tot, bis man aufs Sturmgewehr geswicht hat.

Den Assault find ich aber insgesamt zu schwach. Man braucht einfach 1/3- 1/2 des Magazins um jemanden zu legen. Ich weiß nicht, wieviele Hilfepunkte ich hab- hingegen Kills fast nur im Rush, wenn die Gegner ohnehin so nah sind, dass man das halbe Magazin auf 2m verschießt. Vorallem mit der m16- die nun wirklich präzise ist; und der Magnum Ammo braucht man meiner Meinung nach viel zu viele Schüsse. Vorallem spiel ich eben grad den Assault weil ich vorstürme- da hat man oft nicht die Ruhe zwischen drei Gegnern einen anzuvisieren und Feuerstöße auf den Kopf zu geben.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten