Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2010, 06:08   #16 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield Bad Company 2 Patch 2 Download noch heute

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
Die MGs find ich nicht wirklich overpowered. In dem Spiel hat nunmal jede Klasse die Chance auf kills
Medics wären noch genauso in der Lage, Kills zu machen, wenn die MGs nicht präziser als manche Sniperflinte sind. Außerdem muss die Möglichkeit weg, 30-40 Schuss im Dauerfeuer präzise im Ziel anzubringen, wo ich als Assaulter in kurzen Feuerstößen schießen muss, weil ich sonst kein Scheunentor treff.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten