Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 09:59   #1 (permalink)
Wickin
Zeroposer
 

Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 0

Wickin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Größe für Flyer?

Hallöchen!
Meine Frage ist eine, die sich um Flyer dreht. Ich darf nämlich für ein Event bei uns im Ort die Flyer gestalten und hab dafür vollkommen freie Hand. Es ist das erste Mal, dass dafür Geld ausgegeben wird und ich möchte, dass es auch etwas nützt.
Daher würde mich von euch interessieren, welches Flyer Format ihr empfehlen würdet. Ist A6 am besten oder doch ein bisschen größer, weil die Flyer dann mehr auffallen? Und würdet ihr beide Seiten der Flyer bedrucken oder nur die Vorderseite?
Wer hat denn schon Erfahrungen in Bezug auf Flyer gemacht und kann mich daran teilhaben lassen?
Jede Meinung ist mir sehr willkommen und ich sag schon jetzt: "Dankeschön!"
Gruß
Wickin ist offline   Mit Zitat antworten