Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 16:57   #64 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Komm schon Exit, da geht noch was 7 vor dem Komma schaffst du auch noch
Lol - ja nee - sieht nicht danach aus. Ich bin einfach zu blöd meinen CPU Kühler richtig drauf zu setzen - die Kiste wird einfach zu warm und der V-Drop ist schon heftig.

170MHz Basistakt liefen schon - aber da muss ich schonmal 1,4V VCore anlegen, was dann mit VDrop ca 1,33 - 1,35V sind. Dann bin ich aber ganz schnell über 80 Grad. Wird Zeit für ne TweakPC Lan - dann kann Gizzi wieder Hand an meinen CPU Kühler legen.
Beim letzten mal waren das dann gleich mal 5-10 Grad weniger (bei meinem alten Core2Duo).

@Pilzkopf - ja ich hatte meine Rechte mal wieder missbraucht und mich selbst mit eingetragen

Steht aber dann auch ganz brav unten drunter wer da als letzter rumgepfuscht hat. Aber ich wollte net extra nerven.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten