Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 20:50   #1 (permalink)
neopain
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 8

neopain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PlayaZ-Audio.com Playaz N3 Nature Highend Edition 2010

Hi, habe heute einen

Playaz N3 Nature Highend Edition 2010

erworben.

Ich erhalte den Kopfhörer in 2-3 Tagen.

Von PlayaZ-Audio.com

Zitat:
Edle In-Ear Kopfhörer aus Goldbirkenholz mit eingebauten japanischen Highend Präzisions Neodymtreibern, die für absoluten Spitzensound sorgen.
Birkenholz ist ein leichtes Holz und dabei sehr haltbar. Es ist sehr resistent gegen Trockenheit und Feuchtigkeit, weshalb es in der Tischlerei sowie für den Musikintrumentenbau sehr geschätzt ist.

Mit den mitgelieferten Playaz Engineering Triple Flange Sleeves Earpads finden diese erstklassigen In Ears festen & bequemen Halt im Ohr.

Optimale Aussengeräuschsunterdrückung für erstklassigen Musikgenuss auch bei leiseren Lautstärken und somit gehörschonend.
Der Sound ist absolut beeindruckend an leistungsstarken MP3 Playern, Pc, Laptop, oder mit Klinkenadapter an der Stereoanlage.
Ideal für Ipod , Cowon & Co!

Das Kabel besteht innen aus sauerstofffreiem OFC Kupfer und bietet dadruch eine erstklassige Signalübertragung zu den eingebauten Neodymtreibern.
Logos sind allesamt mit Laser aufgedruckt und die Verarbeitung ist von höchster Güte.
Das ist Spitzendqualität aus dem Hause PLAYAZ.
Fotos
http://www.abload.de/img/7faba70497850bab6bba8ej4bg.jpghttp://imgbox.de/users/4satisfaction/N3collage.jpg


Ich freu mich schon auf die Kopfhörer, wenn sie da sind, gibt es die erste Review und mehr Fotos!

Mit freundlichen Grüßen

Geändert von neopain (24.03.2010 um 10:43 Uhr)
neopain ist offline   Mit Zitat antworten