Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 17:02   #5 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
hrhrhrh, DAS kann ich definitiv verneinen
Hat da schonmal jemand etwas in den Fingern halten dürfen was noch kommt?

B2T:
Ich kann mir das nur sehr schlecht vorstellen das Nvidia sowas machen würde.
Wobei das echt ne feine Sache für mich wäre, bin zwar nich der Nvidia-Fan aber so ne 250 GTS könnt ich mir schon vorstellen.
zZ dümpelt ja die billigste mit 1 GB so bei ca. 95 € rum, wenn da noch was nach unten geht... *ausgezeichnet*
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten