Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 19:29   #1 (permalink)
beep518
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2010
Beiträge: 2

beep518 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schwarzer Bildschirm

Hallo Zusammen,

Ich habe für einen Bekannten einen Rechner mit einer ATI-Karte neu aufgesetzt. Alles kein Problem - bis wir den Rechner beim Bekannten anschließen.
Nach dem Windows-Anmelde-Bildschirm, erscheint dass der Bildschirm kein Signal mehr bekommt und wird schwarz. Rechner läuft, doch es ist nichts zu sehen.
Also, nehm ich das Teil wieder mit um nach dem rechten zu sehen, doch hier läuft alles bestens, keine Probleme.

Das verwendete Kabel sowie der Monitor liefen beim Bekannten mit einem anderen Rechner. Also grundsätzlich sollte es nicht daran liegen. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Danke sehr!
Viele Grüße
beep518 ist offline   Mit Zitat antworten