Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 01:12   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

du kannst weiter lachen, aber bei evga hab ich im bonusprogramm genau sowas anfang diesen jahres noch gesehen, finde es jetzt aber nicht mehr.
das wäre das aktuelle: EVGA | Articles | PhysX Promotion
ähnlich, aber nciht gleich... http://www.evga.com/articles/00518/

wenn du da zu bestimmten karten neu gegriffen hättest aus der gt200-serie (die jeweils nicht mehr unbedingt das neuste auf dem markt waren...) hättest du ne kleine physix-karte reduziert dazubekommen.
gewusst wie, gebündelt verkaufen sich die meisten sachen einfach besser und wenn man nur als unternhemen oder reseller in der presse ist und damit kunden erreicht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten