Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 17:09   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger?

"hach, ich hab age of empires 2 (oder beliebiges anderes 10jahre altes spiel einsetzen) durchgespielt/satt, mal nach neuer grafikkarte gucken für was neueres (beliebiges 3jahre altes spiel einfügen).
portemonai sagt: joa, bis 60euro wär es mir wert.
frag ich mal in einem der lustigen foren an."

was passiert solch einer guten seele? wenn adäquate karten abgewogen werden wird hin und wieder dx11 als das killerfeature rübergebracht und ohne geht ja gar nciht mehr...
das sehe ich noch lange nicht so. klar kommt dx11 wieder etwas weiter zum kunden, wenn von beiden großen hersteller speerspitzen mit dx11 verfügbar werden, aber da unten? praktisch im leistungskeller, knapp über teppichkante aus sicht der großen gpus, die sonst gerne mal thema sind... glaub ich in absehbarer zeit nciht. also in nem dreivirtel jahr zu weihnachten können wir nochmal gucken, aber nicht gestern, nicht heute und auch noch nciht morgen.

gegen aufkleber hab ich nix, ich finds ja gut, das der kunde so umsorgt wird und seine graka im laden jedes jahr nen neuen und passenden namen trägt, um sie auf einen schlag gleich ins aktuelle portfolio ziehen zu können, aber ich muss keine features verlangen, die mir nur einen ideellen mehrwert bringen.
hau. meien igp muss dx11 können^^ only for the lulz, aber sie muss es können.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten