Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 20:50   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche neuen HALF LIFE 1 CD KEY

Laut Steam-AGB ist ein weiterverkaufen des Accounts nicht erlaubt. Auf deren AGBs kann man aber aufgrund deutscher Gesetze pfeifen.

Nichtsdestotrotz brauchst du den Account oder einen gültigen, _unbenutzten_ Key. Ich könnt dir nen Key geben, aber der würde dir genauso viel bringen wie dein jetziger.

Also entweder da wusste der Verkäufer nicht, dass der Key nur einmal geht, oder ist bewusst auf "Dummenfang" gegangen.

Ich würd den Verkäufer einfach mal kontaktieren. Entweder Geld zurück und halt Pech gehabt, oder er gibt dir die Accountdaten, aber da die meisten auf ihren Steam-Accounts mehr als ein Spiel haben, halt ich das für unwahrscheinlich. Hier wird dir jedenfalls keiner wirklich helfen können.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten