Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2010, 19:19   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 1066 RAM läuft nicht auf 1066 MHZ ??

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Vllt. kommt dein Board ja nicht 4x1066 MHz nicht klar.

Ich habe auch 4x2GB 1066MHz. Nur ich bekomme meine auch nicht stabil auf 1066 MHz zu laufen. Egal was ich gemacht habe. Immer freezes, BSoD etc pp.

Die einzige Möglichkeit bestand bei mir mit dem Runterstellen auf 800MHz.

Es sind zwar nicht so viel Verlust von PErformance, aber immerhin laufen sie stabil
@331BK - was ist denn rausgekommen? Nur 1,8V bei 2,2V geforderter Spannung könnten durchaus zu solchen Problemen führen.

Da kann ich ja froh sein, dass meine 4x2GB auch noch mit 1030MHz (alias 2060MHz fake DDR Speichertakt) sauber laufen (ist aber auch DD3 2000 - PC16000 Speicher)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten