Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 14:53   #1 (permalink)
deli23
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 20

deli23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Recovery Partition und Linux

Hi,

ich habe mir ein Notebook gekauft: Sony Vaio VPCEB1M1E und würde mir gerne neben Windows 7 noch ein Linux installieren.
Ich habe gelesen, dass das inzwischen kein Problem mehr ist, da Linux Windows 7 erkennt und in den Linux Bootmanager mit einbezieht und man somit auswählen kann was man starten möchte.

Nun ist meine Frage: hat die überschreibung des Windows Boot Managers, oder die installation von Linux, irgendwelche Auswirkung auf die Recovery Partition und die Möglichkeit von ihr zu booten um das Notebook wieder in den Auslieferungszustand zurück zusetzten?

Wäre Dankbar für ein paar Antworten.
Danke schonmal
Deli
deli23 ist offline   Mit Zitat antworten