Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 15:01   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zur intigierten Grafik des i5 650

also da wo die gtx275 spielt ist die integrierte-gpu eher ne notlösung, falls mal nix anderes da ist. leistungsmäßig liegt da der weg erde-sonne dazwischen.
ein h-mainboard des lga1156 ist dann nützlich um eben mal die interne gpu zu nutzen, wenn keine karte da ist, dann geht spielen aber auch zumeist nciht, weil eben zu schwach.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten