Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2010, 17:19   #3 (permalink)
deli23
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 20

deli23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Recovery Partition und Linux

Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ja, diese CD kann ich erstellen, dann bräuchte ich die Recovery Partition nicht mal.

Die Wiederherstellung kann auf mehreren Wegen ablaufen, durch booten der CD, durch starten des Tools in Windows, oder durch drücken einer F-Taste beim starten des Rechners, wodurch er dann das Recovery Tool von der Recovery-Partition startet.

Der letzte Weg ist eigentlich der bevorzugte, fals das Windows mal nicht mehr funktioniert, startet man einfach von der Recovery-Partition.

Ich werde mir also nun die CD erstellen und es dann einfach mal testen.
Danke nochmal.
Gruß Deli
deli23 ist offline   Mit Zitat antworten