Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 14:20   #3 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: kein tearing bei 120 hz?

Das Problem liegt bei dir,di bist zu Sensiebel Die meisten bemerken Tearing überhaupt nicht!
Im ernst,hatte auch immer das gefühl,dass die TFT`s oder Lcd`s(12,8,5,2ms),an denen ich gespielt habe zur Schlierenbildung(Tearing) neigten!Nun habe ich mir vor 2-3 Monaten den samsung 2233RZ gekauft,welcher 120hz kann.Das Tearing ist nur noch sehr sehr schwach.Bzw am anfang hab ich es noch bemerkt,mittlerweile bemerk ich nix mehr.
Einziges Manko ist die "geringe" Auflösung.

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten