Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 13:17   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC lässt sich teilweise nicht mehr starten

Hallo.

Wenn ich meinen PC starte passiert oft nichts, d.h. meine USB Tastatur- und Maus schalten nicht ein (sehe ich an der Beleuchtung, Microsoft SideWinder Mouse und Tastatur). Es erscheint nur das ASUS Emblem; das wars.

Wenn ich nun den PC vom Strom trenne, manche Geräte wie eSata HDD´s und USB Anschluss für ein Headset trenne, startet der PC plötzlich. Jedoch nicht immer.

Das stört mich alles sehr. Könnte mir jemand sagen, was das Problem verursacht und wie man es behebt?

Meine verbauten Komponenten könnt Ihr meiner Signatur ennehmen.

MfG
monze ist offline   Mit Zitat antworten