Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 14:22   #2 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC lässt sich teilweise nicht mehr starten

Was ich so sehe: Komponenten mit hohem Stromverbrauch und ein noName Netzteil. Klingt für mich verdächtig nach zu hohem Anlaufstrom oder defekten Festplatte (verabschieden sich gerne, indem sie nicht jedes Mal hochlaufen)

Schon mal mit nur einer HD4870 versucht (oder ist das eine X2 auf einer Platine?)
S.M.A.R.T von den Festplatten ausgelesen? z.b. mit HD Tune
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten