Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2010, 15:40   #6 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Video-Converter mit ATI Stream Unterstützung?

Zitat:
Zitat von laurooon Beitrag anzeigen
Komisch eigentlich nicht wahr? Ich denke, es geht um zusätzliche Rechenleistung und nicht um eine Verschlimmerbesserung. Schade, dass man das nicht auf die Reihe bekommt.

XmediaRecode wäre so ein tolles Programm! Würde es bloß schneller sein...
korrigiert mich wenn ich falsch liege. die schlechtere quali kommt glaube nur weil die encodingberechnungen über die streamprozessoren nur mit einfacher genauigkeit arbeiten und auch nur dann wirklich schnell sind oder?
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten