Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2010, 18:18   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Daumen runter Neues iTunes - iPod Problem: Synchronisation unvollständig

Ich bekomme mich immer noch nicht vom WMP 9 gelößt, obwohl iTunes vom Konzept her um welten besser ist.

Neustes Problem:
Abspielanzahl wird nicht vom iPod zu iTunes kopiert, wohl aber das letzte Wiedergabedatum.
Das macht die automatischen Wiedergabelisten die u.A: auf Abspielanzahl beruhen obsolet.

gibt es da eine versteckte einstellunge für?

Einige MP3s werden partou nicht abgespielt:
itunes doppelklick/ipod play bringt keine Reaktion hervor,
in einer Wiedergabeliste werden die Dateien immer übersprungen.
Anfangs funktionierten einige Dateien definitiv noch - auch WMP etc spielen die Dateien anstandslos ab.

Was soll das?

Der ipod hängt bei inteligenten abspiellisten etwas, die Playlists sind vom inhalt immer gleich (z.B. wenn nur Dateien die man 2 Wochen nicht gehört hat eingestellt hat), überspringt bei Play die Dateien die fälschlicherweise in der Playlist verbleiben sind bis zum richtige Song (der tasächlich außerhalb des Zeitraums liegt). Angezeigt werden aber noch Titel und Interpret vom vorherigen Track, das Coverbild meist von einem ganz anderen Track,


habe den ipod mehrfach zurückgesetzt ... keine Änderung.

--

Ich habe mal wieder mehrfach versucht apple zu kontaktieren, erfolglos. immer brav ne ID erstellt, Seriennummer eingetipp, aber:
We're sorry, but we are unable to complete your request at this time. Please try again in a few minutes or start over now.

Ich hasse apple, und werde es auch immer tun. Apple Support = Sony Support.

Geändert von Fakk-asrock (22.04.2010 um 19:00 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten