Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2010, 17:56   #55 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Turbo Unlocker für AMD-Prozessoren

irgendwie bin ich immer noch nicht über deine falschaussagen zum kursverlauf hinweg...
du hast die benutzt um dein bild zu zeichnen, aber gehst auch nach 2 einwürfen nicht nochmal drüber, sondern setzt nur den weg fort und zeigst passende zusammenhänge auf.
ja, das ist ein bild, was man mit den öffentlich verfügbaren gerüchten zeigen kann. uns ist auch allen klar, das sowas nichtmal die hälfte der geschichte ist, die momentan hinter geschloßenen türen abläuft. jeder popel mit nem gewerbe stellt heutzutage marktprognosen an, erarbeitet mitunter schon mittel- bis langfristige strategieen und dann soll sich ein weltkonzern so leicht überrumpeln lassen? klar, das kann alles so laufen, aber die hälfte der vorgänge, die wir uns hier versuchen zu erklären ist schon zig mal durch den kopf von marktprofilern gegangen und zur hälfte in trockenen tüchern. so dämmlich ist schon keiner der mitspieler in diesem gigantischen monopoly namens marktwirtschaft, dass er sich von einem potenten gegner, der nach ewigkeiten in einen angrenzenden markt einsteigt überraschen lässt... da sind plötzliche sprünge als unvorhersehbare situationsänderung wesentlich gefahrenträchtiger...

"upps, wir haben keine lizens, mit uns will keiner mehr rummachen.. tja, sack zu, katze tot und der letzte macht das licht bitte aus..."

das ist eine so ähnliche geschichte, wie spontane joint venture-bekanntgaben. das wurde schon zigmal durchgespielt, es geht um ganz andere summen, als das jemand mal etwas blind probieren würde bzw. an kalkulationen als entscheidungshilfe für sparen könnte...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten