Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 16:29   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Rechner startet nach Shutdown neu CCC öffnet sich nicht.

1) nach dem Runterfahren startet sich der Rechner nach ner kurzen sekunde neu (ist also vorher komplett aus gewesen). Asus P5Q board, hab Wake-on-lan aktiviert, aber schon seit längerer Zeit.

2) Catalyst öffnet sich garnicht mehr. habs upgedatet, neu installiert mit vorheriger deinstallation. Sanduhr kommt kurz aber öffnen tut sich nix.
Bei der Installation wird mir das Installationsprotokoll gezeigt (im letzten Fenster gelbe makierung statt grüner haken) aber ich kann nichts außergewöhnliches drin lesen:
Abschnitt Fehlermeldungen bleiben leer.


was kann man machen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten