Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 12:40   #5 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternativer Kalender kompatibel mit iPhone

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären wie ich genau mein iPhone mit Google Kalender da einrichte? Thema wieder aktuell Also Account für den Kalender habe ich und ich nutze Windows-Kalender aus Windows-Mail auf Vista. Wie richte ich das nun ein, damit ich möglichst wenig Arbeit damit habe? Es soll sich beides (iPhone und PC) am besten selbstständig aktualisieren. Zuhause trage ich Termine am PC ein (z.B. Arbeitszeiten und sonstige Termine) und unterwegs auf dem iPhone (Fahrstunden und sowas). So hab ich das mal vor. Also Zuhause trage ich meine Arbeitszeiten ein und hab morgens Zugriff auf dem iPhone und andersrum. Ich brauche also beide Kalender immer aktuell auf dem iPhone. Muss also mehrmals täglich oder nachts oder so aktualisieren. Wer kann mir das Schritt für Schritt erklären?

Danke!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten