Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2010, 20:41   #13 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Blockheizkraftwerke (BHKW)

Würd euch ja gerne den ganzen Krempel schicken mit den Infos, aber ich hab nur nen Flyer und keinen Scanner -.-

Wenn ihr euch über die Firma informieren wollt: GFE Gesellschaft zur Förderung erneuerbarer Energien mbH

Die homepage gibt leider nicht viel her, das meiste ist passwortgeschützt. Lediglich die Verträge kann man downloaden^^

Es gibt scheinbar auch eine Vollversicherung für alle möglichen Komplikationen wie Ausfall oder Beschädigung des Motors.

Was mich kritisch stimmt ist die Tatsache, dass die ganze Sache viel zu perfekt klingt. Du hast gewisse Anschaffungskosten und dieses Anschaffung rentiert sich schon nach der ersten Stunde... da kann doch was nicht passen?!
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten