Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2010, 15:29   #21 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Blockheizkraftwerke (BHKW)

Hi,
ist halt nur ein weiters "Investitionsmodell" wo zum Schluss der Investor (Anleger) draufzahlt. Wenn man sich den Vertrag ansieht, trägt die Firma kein Risiko und greift nur Kohle ab. Ich hab mir aus Spass mal den Thread dazu in dem Forum mit dem Link angesehen. Schon lustig was da dazu so geschrieben wird. So lange die Rechnung nur als "unverbindliche Beispielrechnung" dargestellt wird ist es sogar noch so halbwegs legal.

Alle Berechnungen/Anwendungen bzgl. BHKW lohnten sich immer nur, wenn die Abwärme noch verkauft/genutzt wurde.

Wie gesagt > Wenn das wirklich so eine 100% super sicher Gelddruckidee wäre, würde es dann nicht jeder machen?

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten