Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 13:51   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu Intel Atom Prozessoren

ja, soll nur die assoziation zu klein/winzig wecken. obwohl, er besteht natürlich aus den teilchen und keiner bösen antimaterie
ähnlich "duron" (hart/stets) und dem nachfolger "sempron" (immer)...

ist wohl etwas aus der mode gekommen bei den neueren großen prozessoren? weder athlon, phenom, lynnfield, clarksfield, clarkdale, arrendale oder so kann ich was bestimmtes zuordnen, gerade mal bloomfield könnte dem holländischen entstammen

über plattformen müssen wir ja nicht reden. "ion" bidert sich ja gerade zu an bei den namensspielchen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (03.05.2010), Mother-Brain (03.05.2010)