Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 22:15   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.582

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Linux Bootmanager löschen

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Kannst du den Bootmanager nicht umkonfigurieren, dass win7 gleich autoamtisch startet?
geht auch, wäre aber doppelt gemoppelt, denn danach würde der windows botmgr geladen werden....zeitlich würde man wohl keinen Unterschied festastellen...dennoch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten