Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2010, 12:40   #2 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: The Cronicles of Spellborn

Hi,
ich wollte es ausprobieren (habe irgendein spiel gesucht, dass mal wieder spaß macht).
Naja Installation lief super. Dann wollte ich es sich patchen und da ging immer mein Virusprogramm an -> sbgame.dll oder so. Habe es aber mal gutherzig ignoriert. Checking Files (nach dem patch) hat dann 2h gedauert .
Als es eigentlich fertig war konnte ich es nicht starten wegen irgendeinen "Guard-Fehler", tippe mal auf ein Anticheat Programm.

Schlussendlich hab ich es dann wieder deinsterlliert

Aber habe nun gerade Homeworld 1 für mich wieder entdeckt.
Gruß
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten