Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 10:30   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DDr3 1333Mhz und DDR3 1800Mhz

Hi,
einfach rein und auf DDR-1333 und die Timings der langsamsten Module einstellen. Die 1800er werden dann problemlos runtergetaktet. Wichtig ist aber, dass die Spannung korrekt eingestellt ist. Bitte unbeding prüfen, welche Spannung die Module wollen. AUTO ist hier nicht korrekt, da dies die DDR3-Default-Spannung ist und viele Hochleistungsmodule doch etwas mehr brauchen.

Wenn alles ok ist, einfach mal Memtest drüber laufen lassen. Danach würde ich mit Prime nochmal einen Lasttest zur Sicherheit machen.

PS: Die Module müssen aber schon extrem günstig sein, bevor ich mir so einen MischMasch-Schrumps ans Bein binden würde .

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten