Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 15:38   #11 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ATI HDMI Bild sehr schlecht

Kann es sein das es dieses Problem ist?

Bild via HDMI unscharf und mit schwarzen Rändern am PC-TFT - WinBoard - Die Windows Community

Also das der Fehler nur bei 16:9 Aufloesungen auftritt 4:3 und 16:10 funzt jedoch.


Wenn du dann n VGA/DVI Kabel nimmst ist alles sauber oder?


Ich habe mal ein wenig gegoogelt und auch einiges gefunden, du bist nicht der einzige, aber durch den Fehler bei der Denic kann ich die meisten Foren nicht laden... warten wir ma ab...

Hier mal n biddel was zum lesen:
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=460547
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=447945
und so weiter

Geändert von -]Dr.OeTzi[- (12.05.2010 um 15:53 Uhr)
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (13.05.2010)