Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 14:55   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Lego spiele waren, sind und bleiben immer Mittelmäßig, also ich glaube nicht, dass es auch nur nen "gut" bekommt.
Na ja, die Indiana-Jones-Reihe und LEGO Batman waren doch ganz solide und hatte bestimmt auch das eine oder andere "Gut" in der Bewertung.

Metacritic:
Lego Batman (PC): 80/100 Punkte, Userscore: 7,8 von 10 Punkten.
LEGO Batman (pc) reviews at Metacritic.com

Will nicht sagen, dass die bisherigen LEGO-Games die Gamingbranche in ein neues Zeitalter gehievt hätte, aber so generell und undifferenziert über alle LEGO-Games zu urteilen halte ich für fahrlässig.

LG!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten