Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 10:17   #3 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Powercolor 5870 pcs++ 950Mhz schafft sie nicht, anderer Takt nicht wirklich mögli

Danke Robert, wäre echt cool, wenn Du mein Takt-Problem mal bei Powercolor erwähnen könntest, wenn Du da Connections hast.

Ja, dass die Karte den Takt schaffen muß, ist mir klar, allerdings zeigten sich grafische Artefakte, nach ca. 5min Furmark 1.65 extrem-burning-mode...
Naja gut, Crysis Warhead hat sich ja auch nach 3min immer wieder aufgehangen.

Ich befürchte nur, dass es keine PCS++ gibt, welche z.B. 30min Furmark aushällt, deswegen würde ich im Zweifelsfall ja in Kauf nehmen, die Karte auch ein wenig runterzutakten, nur sollte der 2D Betrieb unabhängig vom der 3D Taktrate beim anschließen eines zweiten Bildschirms immer 400/1200mhz betragen um somit ein flimmerfreies Arbeiten zu ermöglichen.

Ich werde meine PCS++ jetzt einpacken und zurückschicken. Schaun wir mal, ob eine andere den Takt schafft.
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten