Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 12:35   #4 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spieletauglicher Silent-PC

Hast den Beitrag nicht komplett gelesen, oder Kipi?
Zitat:
Zitat von garfield36
Die Revision B des Scythe Ninja 2 ist jetzt auch für den Sockel 1156 und 1366 geeignet.
Hatte er oben nur vergessen hinzuschreiben und ist mittlerweile hinzugefügt.

Insgesamt find ich es ist ein schöner Beitrag, nur eins müsste ich korrigieren:
Die Speicherpreise sind nicht voriges Jahr gestriegen, sondern ab Januar diesen Jahres.
Ich weiß es ganz genau, da ich extra bis nach Weihnachten mit dem Kauf gewartet hatte und es dann so nach oben ging.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten