Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2010, 12:36   #5 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Spieletauglicher Silent-PC

Sorry, habe das leider übersehen. Wie man aus dem Text ersehen konnte, hatte ich als Kühler einen Scythe Ninja 2 Rev. B vorgesehen. Leider ist der bei der taxativen Aufzählung irgendwie rausgerutscht. Habe ihn jetzt eingefügt.

Die Preise stammen übrigens von Geizhals. Der Anstieg bei den RAM-Preisen ist schon seit dem Spätsommer/Herbst vergangenen Jahres zu beobachten. Habe mir dazu die Preisentwicklung verschiedener Speicherkits bei Geizhals angesehen. Nicht alle Marken bzw. Modelle sind zur gleichen Zeit teurer geworden. Dieser Vorgang erstreckte sich über etliche Wochen. Fazit ist halt, dass die RAM-Preise für meinen Geschmack leider zu hoch sind. Die Speicherhersteller werden dies verständlicherweise anders sehen.

Geändert von garfield36 (23.05.2010 um 12:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten