Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 23:00   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3 Wochen iPad - (m)ein erstes Review

Willkommen im Forum, und gleich nen längeres Review. Klasse!

Dennoch....

Kein Wort zu Preis/Leistung.....das nenn ich nen Apfel-User .

Trotzdem nett, wenigstens ist die negativ Liste schön Lang...obwohl mir sofort "Flash" ins Auge fällt, was auch nicht erwähnt wird.

Ich denke ich wäre auch jemand der Freude mit einem iPad hätte, aber ich bin auch jemand dem es nicht egal ist wie teuer ein Gerät für seine Leistung ist...demnach werde ich wohl nie ein Produkt von Apple besitzen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten