Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2010, 20:21   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce 257.15 Beta: Video zeigt PhysX auch mit ATI Karten

Zitat:
Zitat von Screemer Beitrag anzeigen
soll angeblich nur mit karten der 4xx-generation funktionieren und nicht mit "alten" karten die auch physx könnten. bin mal gespannt ob sich da noch was ändert.
Habs gerade probiert, funktioniert genauso mit

GTX 275 oder 8800 GT.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten