Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 16:49   #25 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Leiser Kühler für i5 750 gesucht

Siehste, genau aus dem Grund habe ich eine SSD und zwei 2,5" 5400er Platten im System.

Nein es sind garantiert auch nicht die Kühler, auch ohne Kühler sind die Lüfter zu hören unter 12V.


Aber bei meinem Board gibt es verschiedene Möglichkeiten SpeedFan ans laufen zu bekommen, aber trotz mehrerer Versuche schaffte ich es nicht die CPU Fan zu drosseln. Genausowenig konnte ich den Chassis2 Fan drosseln. Lediglich PowerFan und Chassis1 Fan waren steuerbar. Da der PowerFan vom NT gedrosselt wird hab ich halt den Rear Lüfter da dran. Aber SpeedFan ist nicht immer so gut wie sein Ruf
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten