Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 20:59   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC IRC-Channel

Guten Abend Forum

Aus aktuellem Anlass, möcht ich nochmal drauf hinweisen, dass es nach wie vor den guten alten TweakPC Channel im Quakenet gibt.

Der ist immernoch unter

Server: irc.de.quakenet.eu.org
Channel: #tweakpc

zu erreichen.

Aktivität ist in letzter Zeit wieder deutlich zurückgegangen und bewegt sich jetzt leider wieder gegen Null. Ich hoffe ja, dass wir mal wieder ein paar User dazu bewegen, die gute alte Technik zu nutzen und sich mal da hinzuschwingen.

An "Neulinge": Hardware, Computer, Overclocking, Testberichte, News und mehr - TweakPC
An die alten Hasen, die vielleicht schonmal da waren: Nein, der Channel steht nichtmehr unter _Smash_s Diktatur. (irgendwo meine ich mal sowas gelesen zu haben) bzw nicht nur.

Also, rein da und quatschen, zumindest ich bin immer da. :P

mfg
Pixel

€: An alle Miranda- oder Trillian-User: IRC lässt sich auch hervorragend in die Multimessis einbauen, wenn man kein Extraprogramm will.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.06.2010)