Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 12:42   #2 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt eine Lüftersteuerung?

Am Accelero Twin Turbo Pro sollten eigentlich 2 Stecker dran sein, meine ich mich zu erinnern..

Sonst gibt es noch so eine kleine Lüftersteuerung mit nem Drehregler für ca. 5€ womit du die Lüfter kostengünstig regeln kannst.

Woebi ich da lieber einen 3 bzw. 4 Pin vom Board frei machen würde, da mir das gefummel jedes mal an der Rückseite des Gehäuses ziemlich auf den Keks gehen würd.

Bei einer 4890 kannst du den im Grunde permanent auf höchster Drehzahl laufen lassen, wenn es von der Lautstärke ertragbar ist.

Auf der 4890 kannst ja schon fast im Office betrieb Eier braten
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten