Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 18:36   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann stell ich mir mein X6 System am besten zusammen?

Rabatt wirst du wohl nicht bekommen, aber ich würde auf jeden Fall Konfigurationen bei Mindfactory etc. vergleichen, da lässt sich schon mal der ein oder andere € sparen.
Da Hardware allgemein sehr stark in Preis fällt (bis auf Ausnahmen wie RAM im letzten Jahr), wirst du wohl mehr als 50€ sparen wenn du 6 Monate wartest.
Gerade RAM KÖNNTE dann wieder einiges günstiger sein, aber das sind reine spekulationen....wenn du JETZT einen PC willst, musst du auch bereit sein die Preise die jetzt anstehen zu bezahlen.
Ich würde z.B. nicht zum 1090 tendieren sondern zum 1055T...weil er ne ganze Ecke günstiger ist und man nicht den Prestige Aufpreis für "bester" Prozessor einer Serie zahlt.
Wenn du uns dein Budget verrätst, dann könnte man dir auch leichter helfen.
Denke bitte dadran, dass der größte falschen Hals eines PC's immer noch die Festplatte ist....wenn du beim Surfen/Arbeiten eine merkliche Verbersserung spühren willst, ist eine SSD unumgänglich, wenn auch immer noch teueres Luxus gut, was bei einem Hexacore-System aber schon mit ein kalkuliert werden sollte.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten