Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 21:16   #1 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard Luftzirkulation durch Grafikkarte stark beeinträchtigt, oder soll das so sein?

Hi Leutz...
ich besitze das Gehäuse Lian Li PC-7F
Lian Li PC-7FN Midi-Tower - black

wie man auf den Bildern erkennen kann, habe ich vorne einen 140mm Lüfter der frische Luft ansaugt und oben/hinten wird die warme Luft durch den 120mm Lüfter nachdraussen befördert...

Wenn man nun 4 Festplatten verbaut und noch eine knapp 300mm Highend Grafikkarte verbaut, die wir ein Brett den unteren Bereich vom oberen abtrennt, dann kommt oben beim CPU-Kühler kein Lüftchen mehr an... Ist das so gewollt?
Klar ich klönnte ja noch diverse Lüfter verbauen, will ich aber nicht

Wie habt ihr das geregelt?
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten