Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 21:28   #4 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lohnt eine Lüftersteuerung?

Japp das habe ich gemeint, die hängen beide an einem Kabel.

BN Noiseblocker Fanspeed Controller 7-12V das die einfache Variante

AeroCool EasyWatch FanController schwarz und das die etwas vornehmere

(Die Links sind nicht aus dem Preisvergleich von TPC da ich die erste dort nicht gefunden hab)

Sonst kannst du auch mal probieren den 4 Pin auf einen 3 Pin Anschluss auf dem Board zu stecken sollte eigentlich auch gehen.

Die maximale Temperatur der Karten ist meines Wissens bei 90°c angegeben, bin mir aber auch net ganz sicher.

EDIT: Hatte auch mal ne 4890 die wurde genauso heiß, auch wenn die Zimmertemperatur im normalen Bereich lag.

Geändert von CamperInDaBase (08.06.2010 um 05:51 Uhr)
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bl4cKH4wK (08.06.2010)