Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 07:35   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann stell ich mir mein X6 System am besten zusammen?

Die werden mit Sicherheit noch lange auf dem Preis bleiben. Kommt ja in nächster Zeit von den beiden CPU-Riesen nichts neues. Sandy Bridge (Intel) und Bulldozer (AMD) kommen erst nächstes Jahr.

Bis dahin geh ich davon aus werden die 6 Kerner von AMD auf dem zurzeitigen Preis bleiben.
Evtl. könnte der 875K von Intel mit offenem Multiplikator das noch etwas nach unten drücken aber ich glaub der spielt auch vom Preis in einer anderen Liga. Irgendwo bei 500 € glaub ich.

Mit deinem 965er wirste aber bestimmt noch ne Weile zufrieden sein und OC ist ja auch recht einfach möglich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten