Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2010, 00:44   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Turbo nicht mehr aktiv?

Hehe, es ist so:

Standardmäßig (ich geh mal davon aus, dass du den 1055T hast), verhält es sich bei den X6 so:

1.) Maximal drei Kerne haben (Voll-)Last, dann zündet der Turbo (bis zu drei Kerne = max.3300 MHz).
2.) Mehr als drei Kerne haben (Voll-)Last, dann zündet der Turbo nicht (mehr als drei Kerne = max. 2800 MHz).

So... da ich mal davon ausgehe (selber getestet hab ichs noch nicht), dass F@H in der Lage ist, dauerhaft mehr als drei Kerne unter Last zu setzen, ist der Maximaltakt natürlich 2800 MHz.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (16.06.2010)