Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 23:03   #18 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Final Fantasy XIV Official Benchmark Download

Leider kann ich jetzt keine Gegenprobe mehr machen... Ich hab die Graka heute rausgebaut. Ich spiel nicht mehr, d.h. ich verpulver 60Watt für nix und Lärm...
An den Ram hatte ich gar nicht gedacht. Hast du DDR2 oder DDR3?
Ich hab 1333 DDR3 Cl9.

Edit: Ihr seht meine Kiste ja in der Signatur... Könnt ja mal über die architektonischen Unterschiede spekulieren...
Zum Winter, wenn die Tage düster werden, leg ich mir ne 5770 zu, dann lass ich den Bench nochmal durchlaufen.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (22.06.2010)