Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 08:02   #136 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Zitat:
Zitat von Das dumme Schwein Beitrag anzeigen
Das schwankt ein wenig, damit kann ich aber leben. Mit illegaler Manipulation hat das nichts zu tun der Treiber wird von ATI angeboten.
gerade das schwanken ist doch ein indiez, dass die werte nicht ganz sauber reproduzierbar rauskommen und das ist für mich ein fettes anzeichen, dass hier an irgendeiner stelle keine leistung, sondern glück in das ergebnis mit reinspielt.
und nur weil ein treiber offiziell angeboten wird, muss das nicht heißen, dass er nicht für etwas optimiert wurde um traumergebnisse zu liefern... diese ergebnisse stempeln den gl-test jetzt doch ein wenig als theorie ab, da sie nicht die reale kartenleistung wiederspiegeln
(und wer jetzt schon wieder weiß, wem ich die schuld zuschiebe etwas kaputt zu machen ...)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten