Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 14:27   #138 (permalink)
Das dumme Schwein
Neuling
 
Benutzerbild von Das dumme Schwein
 

Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 4

Das dumme Schwein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Nagut dann habe ich glück das meine Graka jetzt tausend mal besser läuft wenn ich mit Cinema 4D arbeite. der Unterschied ist aber deutlich spürbar. ich kann im editor deutlich flüssiger arbeiten,... auch bei Objekten mit enormer Polygonenzahl. Das ist schon was wert wie ich finde. Was Games angeht kenn ich mich nicht so aus,....interessiert mich aber auch nicht wirklich. Cinebench ist eben ein benchmark Program für C4D und sagt im Groben nicht mehr aus als: wie flüssig kann ich mit dem Programm arbeiten und wie schnell rendert mein Prozessor Bilder bzw frames. Das eine ist GPU leistung und das andere CPU mehr nicht. Vielleicht ist der leistungsschub des Treibers gerade gut genug um optimal im C4d arbeiten zu können. Auf jeden Fall wurde irgend eine Hürde überwunden, wofür ich außerordentlich dankbar bin
Das dumme Schwein ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (24.06.2010)