Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2010, 01:29   #27 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

extreme kühlungsmethoden ausprobieren heißt für mich nicht zwingend gleich extrem teure hardware damit zu verschönern... also um damit rumzuspielen würd ich keinen prozzi auftreiben, den ich mir selber nicht ins gehäuse zimmern würde (weil zu teuer o.Ä.)...

vielleicht findet sich da ne schicke grundlage mit ner cpu unter 100euro, dann kann man den spaß mal konkrett ins auge fassen.
(ja, ich suche seit längerem nen weg mir die anschaffung eines i3-itx-systems schönzureden, also feuert weiter ->steilvorlage)
vielelicht mal was verrücktes machen... vor allem erstmal damit in berührung kommen und dann versuchen die großen nass zu machen.

ne news drumherum ist schnell getippt, wenn überhaupt erstmal was zustande gekommen ist (versteckte anspielung aufs race, nächstes mal wirds besser).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (25.06.2010)