Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 22:06   #16 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wie installiere ich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten Programme

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich, aber ich gehe davon aus, dass da keine Bilder liegen, denn dazu müsste ihm ja das Passwort geläufig sein

Nun, wenn ich diese Aussagen korrekt addiere... nun, Du weißt schon ^_^v

Zitat:
Zitat von zado80 Beitrag anzeigen
Ich habe über einen Frankreichaustausch mein admin Passwort vergessen,
Zitat:
Zitat von zado80 Beitrag anzeigen
nee, an die bilder komm ich nicht ran, sind auf dem admin account=)
greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten