Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2010, 14:04   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3D am PC - So wirds gemacht

Ich denke bei der anaglyphen Variante Unterscheiden sich die Teile nicht.
Und demnach ist es für NV-User wohl nur ne Anmerkung wert, dass sie doch auch in ihrem Treiber das ganze aktivieren können.
Wobei ich glaube die Einstellmöglichkeiten sind etwas besser bei Iz3D, aber wie gesagt, als NV-User kann man ja beides benutzen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten